Samstag, 29. Dezember 2012

Es geht weiter...

... nach fast einem Jahr! Aber weiter geht es! Und zwar alleine und anders, nicht mehr nur um Games, nicht mehr nur Reviews zu Zeug, wozu sowieso jeder eine andere Meinung hat und das sowieso schon ganz oft ganz woanders beschrieben wurde. 

Ich war nicht untätig in dem letzten Jahr. In 2012. Immerhin habe ich ein Monster der Klasse "Finaler Finalgegner" eigenhändig getötet. 



Jetzt kribbelt es wieder in den Fingern, schon ziemlich lange. Untätigkeit auf Schreiberebene ist mir gar nicht recht. Verschiedene Themen wird es deshalb geben, nicht mehr nur Games! Aber Entwarnung bezüglich der üblichen Bloggerthemen: Es gibt keine Fotos von mir... es gibt keine Styling-Make-Up-Tipps von mir... es gibt keinen Alltag von mir. Ich lese da gerne in meinem Lieblingsblog drüber: Smoon'Style

Aber hier soll es mehr um Fandoms jeglicher Art gehen, Themen, die mich gerade sonst anderweitig beschäftigen, Bücher, ein paar mal Games, Filme, Serien und was immer mir so einfällt. Hauptsächlich möchte ich für mich schreiben, aber vielleicht stolpert irgendwann eine Person über den einen oder anderen Beitrag und hat Spaß daran, ihn zu lesen. Deswegen öffentlich, in einem Blog und nicht in einem ollen Tagebuch, das verschlossen in einer Schublade modert. Außerdem ist "Handschrift" nicht gerade meine Stärke. Und wer weiß, wen man noch so alles kennenlernt. 


Fröhliches Testen also! 

Inzwischen habe ich auch Tumblr... finde ich sinnvoller als Twitter und spaßiger als Facebook. Bunte Bilder! Ich weiß nicht, ob ich letztlich hier bleibe oder doch am Ende wieder umziehe. Kommt drauf an, wie gut oder schlecht ich mich bei Tumblr eingewöhne und wie nett Google so in nächster Zeit zu mir ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen